Für alle, die sich tiefe Verbundenheit von Herzen wünschen:

Die 4 Arten von Verbundenheit

Kostenloser Workshop - Aufzeichnung

Der Workshop ist bereits vorbei, aber eine Online-Variante, die du in deiner eigenen Zeit anschauen kannst, ist in Arbeit. Wenn ich dir Bescheid geben darf, sobald sie fertig ist, trage dich hier ein:

Impulse zum Vertiefen und Raum zum Reflektieren meiner Verbundenheiten:

  • Wie liebevoll ist die Beziehung zu meinem Partner?
  • Wie spielerisch ist mein Umgang mit meinen Kindern?
  • Wie verbunden bin ich mit der Natur und der geistigen Welt?
  • Und was haben alle diese Beziehungen gemeinsam? Gibt es einen Schlüssel für ein Gelingen von ihnen allen?

Am Besten etwas zum Schreiben (Tagebuch, Zettel, Tastatur) mitbringen.

 

Über Julius Popp

Hallo, ich heiße Julius Popp und ich bringe Menschen bei, ihr Leben und ihre Beziehungen authentischer, natürlicher und liebevoller werden zu lassen.

 

Egal ob Partnerschaft, Familie und Kinder, Beruf oder Freizeit, oder auch die Beziehung zur Erde oder zum Leben selbst (ich nenne es gerne Gott, aber jeder soll sein eigenes Lieblingssymbol für das Eine verwenden) - immer bin ich selbst ein Teil dieser Beziehungen.

 

Und ich bin die einzige Partei in den Beziehungen meines Lebens, an denen ich etwas ändern kann. Aber das ist leichter als gedacht, und wenn du möchtest bringe ich es auch dir bei: wie du innere und äußere Konflikte löst, an ihnen wächst und erblühst und dein Leben immer lebendiger und erfüllter wird.

 

Mich erfüllt ein natürliches, liebevolles und sinnvolles Leben. Was sind deine Ideale? Was möchte dein Herz?